Montag, 18. Juli 2011

Rossmann Angebote 18.07. - 22.07.

Hallo ihr Lieben,

ich habe den neuen Rossmann-Prospekt durchgeblättert und tolle Angebote gesichtet. :)

Mich hat sehr gefreut, dass mein Parfüm wieder reduziert ist. 
Replay for her  EdT Spray 20ml für 9,90€. Da wird auf jeden Fall mehr als eins gekauft!;)
Ich liebe diesen Duft einfach. Außerdem ist es das Parfüm, wofür ich bisher die meisten Komplimente bekommen habe. ;)

Weiterhin gibt es diese Woche 20% auf dekorative Kosmetik-Profukte von Rival de Loop, die Astor Quick'n Go Nagellacke sind von 4,45€ auf 3,49€ runter gesetzt, ebenso wie die Astor Soft Sensation Vitamin & Collagen Lippenstifte, die kosten statt 7,45€ jetzt 5,99€.


Außerdem ist die Body Butter von Lara Bellucci im Angebot (statt 3,29€ kostet sie 2,69€). Trifft sich ganz gut, da meine die nächste Woche wohl nicht überleben wird. ;) 
Die kann ich nur empfehlen. Wenn ihr Interesse habt, kann ich dazu einen Testbericht schreiben. 

Es sind noch einige Rival de Loop Cremes und Reinigungsprodukte im Angebot, sowie von Nivea, Gliss Kur, Herbal Essence oder Isana Shampoo und Spülung.

Ich werde heute definitiv zu Rossmann gehen;). 
Es erwartet euch heute also noch ein Haul-Bericht sowie ein AMU.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...