Donnerstag, 21. Juli 2011

[Review] Miracle Nails Super Nagelhärter (Schlussplädoyer)

Hallo ihr Lieben,

ich habe den Miracle Nails Super Nagelhärter jetzt zwei Wochen getestet und möchte euch heute mein Ergebnis zeigen. Hier ist der Link vom ersten Bericht.
Leider musste ich meine Nägel letzte Woche kürzen, da mir ja ein paar Nägel eingerissen waren, daher sieht man von der Länge her kaum einen Unterschied.
Deswegen habe ich mich dazu  entschlossen, den Lack weiterhin zu tragen, wenn auch nur als Unterlack.
Nach zwei Wochen "Abstinenz" habe ich mal wieder Lust auf Farbe!

Hier also ein Foto vom Start und eines von heute:


Insgesamt sind meine Nägel schon härter geworden, allerdings hatte ich mir nach den vielen tollen Reviews auf Youtube mehr versprochen. Vielleicht sind meine Erwartungen einfach zu hoch gewesen, ich meine, meine Nägel sind wirklich wahnsinnig weich und dünn.
Schade fand ich auch, dass mir immer wieder Nägel eingerissen sind, obwohl ich den Nagellack getragen habe.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Lack schon härtet, die ganzen begeisterten Mädels sprechen ja dafür, aber wohl für meine Nägel nicht ausreichend. Dafür sind mir dann 9€ zu teuer, da kann ich genau so gut einen günstigen aus der Drogerie nehmen.
Was ich allerdings gut finde, ist der sparsame Verbrauch. Ich habe den Lack über zwei Wochen jeden Tag aufgetragen und dafür ist recht wenig aus der Flasche raus.


Abschließend habe ich noch eine Bitte:
Wenn Irgendjemand da draußen ein Tipp für mich hat, dann bitte, bitte her damit.
Ernsthaft, ich bin verzweifelt! Ich möchte auch mal schöne, lange, kräftige und gesunde Nägel haben.

Kommentare:

  1. Also ich habe den Lack ja auch und bin total begeistert! Ich muss aber sagen, dass ich den Lack anfangs fast ich glaube 4 oder 5 Wochen durchgängig genommen habe und dann aufeinmal einen reisen Unterschied festgestellt habe. Ich denke die Dauer der Kur hat auch was mit der Ausgangssituation zu tun. Ich verwende den Lack jetzt auch immer als Unterlack und meine Farblacke halten viel besser. Noch ein kleiner Tipp, bei Apotal (Onlineapotheke) bekommt man ihn für rund 7 EUR. Gib ihm noch eine Chance ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste den Lack auch länger verwenden als die 14 Tage - dann aber nach 4-5 Wochen hat es auf einmal WAWAWUMM gemacht! Ich glaub ich hätt mich geärgert wenn ich nicht weitergemacht hätte - auch wenn das schlechte Formaldehyd -Gewissen immer noch aus dem Lack zu mir spricht....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...