Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller

 
1. Ich halte an meinen Träumen fest.

2. Katzenfell ist toll, aber es muss weich sein.

3. Es hört sich seltsam an, aber für mich ist grad jeder Tag Wochenende

4. Ich schaue mir gerne Bäume an, aber von unten .

5. Ich glaube fest daran, dass der Sommer noch kommt.

6. Mein Blog ist meine neuste Leidenschaft .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Oma ihren 100. Geburtstag feiern!

1 Kommentar:

  1. Deiner Oma Alles Gute zum Geburtstag!!


    something-is-on-my-mind.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...