Montag, 18. Juli 2011

Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich nur zum Kiko, um meine Augencreme umzutauschen. Schnell rein, Creme abgeben, Geld zurück und schnell wieder raus.
Allerdings sagte mir die Verkäuferin, ich solle mir für das Geld was anderes aussuchen…
Und was passiert, wenn die Lina anfängt bei Kiko zu schauen? Richtig, sie fängt an zu schwärmen und verfällt in den "ich-will-alles-haben-Modus".

Ich bin aber schon etwas stolz auf mich, da ich mich echt beherrscht habe. Vermutlich lag es daran, dass die neuen Lippenstifte, die ich gestern auf der Kiko-Homepage gesehen habe, noch nicht im Sortiment waren.

Einen neuen Lippenstift habe ich mir trotzdem gekauft. Er ist wundervoll, ich habe mich gleich verliebt.

Und zwar ist das der Shiny Lipstick Pearl  in der Farbe 189 Peach. Er ist schon peachig, jedoch geht er meiner Meinung nach eher ins rosane. Das Besondere ist, dass er ganz viele kleine Goldpartikel beinhaltet, wodurch er sehr schön schimmert.

Gekostet hat er 4,50€.


 Ohne Blitz

 Mit Blitz




Dann habe ich mir noch einen neuen Eye Pencil gekauft, nachdem ich heute morgen ein mittelschweres Fiasko mit dem von P2 hatte.

Und zwar den Precision Eye Pencil 300 Black. Ich bete, dass er besser zu spitzen ist, als Besagter von P2.

Auf den ersten Blick macht er zumindest einen ganz guten Eindruck. Gekostet hat er 4,20€.
  

Außerdem habe ich es noch mal mit einem Augenbrauen Stift versuchen wollen. Der, der bei mir zu Hause unbenutzt rum liegt ist mir leider zu dunkel und zu rotstichig.

Dieser hier ist extra für blonde Haare. Meine Augenbrauen sind zwar schon recht dunkel, allerdings mag ich zu dunkle Stifte nicht, weil ich damit aussehe, wie Bert aus der Sesamstraße.

Dies hier ist der Eyebrow Pencil 04 Light Chestnut and Blonds für 5,90€.
 links der Eyebrow Pencil, rechts der Eye Pencil (links mehrmals, rechts einmal aufgetragen)


Das war's auch schon fast. Ich hab mir noch zwei Nagellacke mitgenommen, die kosten zur Zeit nur 2,50€ das Stück. Ich habe mich nach langer, langer Überlegung für einen mitternachtsblauen (tatsächlich mein erster blauer Lack) und einen lachsrosanen Lack entschieden.
Auf dem Nailwheel sieht letzterer allerdings mehr rosa aus. Aber dafür mit sehr schönem Schimmer. 

Links: 265 China Blue, Rechts: 249 Neon Pink
  

So das war es dann auch bei Kiko.

Wie findet ihr die Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...