Sonntag, 7. August 2011

Damals, als sie noch klein waren...

Hallo ihr Lieben,

wie ich festgestellt habe, kommen die beiden Katzenmädels ganz gut bei euch an.
Also habe ich mal ein wenig in der Fotokiste gegraben und Babyfotos rausgesucht.
Die Fotos sind alle in den ersten zwei bis drei Wochen nach ihrem Einzug bei uns entstanden, da waren sie drei bis vier Monate alt. <3






Auf dem letzten Bild lagen sie nach zwei Wochen Rumgezicke und Gefauche das erste Mal zusammen <3

Kommentare:

  1. zucker, einfach zucker!
    Vor allem beim Bild mitm Tunnel musst ich echt lachen. Dieser typische Gesichtsausdruck von *verzeihung* "WTF?!" ist einfach göttlich!
    Wirklich bezaubernd die Beiden!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja süß! Da will man einfach nur packen und kuscheln^^
    Wie alt sind deine Kätzchen denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. ONG, wie übertrieben süß !!!!

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich liebe kittens ♥
    Sie sind sooooo niedlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die sind :) Ich denke auch oft an die Zeit zurück, an der meine so klein waren.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...