Donnerstag, 11. August 2011

Danke!!!


Danke! Ihr seid die Besten

Wow, als ich hier angefange bin zu bloggen, hätte ich wirklich nicht gedacht, dass sich jemand dafür interessiert, was ich zu sagen habe.
Ich habe mich über jeden von Euch wahnsinnig gefreut (da könnt ihr meinen Freund fragen, der musste nämlich jeden "Neuer-Leser-Freudentanz" mitansehen^^)
Wenn ihr etwas loswerden möchtet (Lob, Kritik, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge) dann lasst es mich doch bitte wissen, ich mag den Austausch mit euch wirklich sehr.
Also nochmal: Vielen lieben Dank :) und habt einen schönen Tag!

Eure Lina

5 Kommentare:

  1. ich gratuliere dir zu deinen lesern =)
    auf dass das bloggen dir auch weiterhin so viel spaß bringt =)

    AntwortenLöschen
  2. Auch Glückwunsch von mir. Hast dir jeden einzelnen verdient und noch ne Menge mehr :-)
    Ich freu mich auch immer wie irre, sobald wieder einer dazu gekommen ist. Aber genau so betrübt bin ich, wenn mich einer "verlässt"
    Wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim bloggen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Ich bin Nr. 30! ;-)
    Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch und fühl dich getaggt meine Liebe :)

    http://innocence89.blogspot.com/2011/08/tag-say-it-with-one-word.html

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich dich heute erst gefunden habe - ich find deinen Blog toll und hab dir deshalb zwei Awards verliehen...vielleicht freust du dich ja?!

    http://daily-dose-of-randomness.blogspot.com/2011/08/zwei-awards.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...