Donnerstag, 22. September 2011

Mein Gewinn!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch noch meinen Gewinn zeigen, der gestern angekommen ist:
 Vorbildlich verpackt!


 Wunderschön!

 Ebenfalls wunderschön!

 Tolle Lidschatten und ein Puder (Farbton passt, dank Urlaub!)

 I'm sailing von Essence und ein Lipgloss von L.A. Colors

 Pröbchen!:)

Fine hilft beim Auspacken | Der Duft von Thomas Sabo ist toll!
 
Besonders die beiden Lacke haben es mir angetan! Sie sind changierend und da ich einen Lack dieser Art bisher noch nicht hatte, freue ich mich natürlich doppelt!
Liebe Muh, du hast eine fantastische Auswahl zusammengestellt!
 

3 Kommentare:

  1. hach, da bin ich ja froh, dass dir der gewinn gefällt =)
    und wie schon geschrieben, viel spaß mit allem :D

    AntwortenLöschen
  2. Kuhlio :)

    Welche Farbe hat denn der Lidschatten von Nivea?

    PS: Ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben habe, aber über ein "Fixingspray vs. Wasser" würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. @Muh: Jap toll ist er! :)

    @Wiebke: Hab dich natürlich nicht vergessen, daher frisch gepostet:

    http://linasfairytale.blogspot.com/2011/09/vergleich-wasser-vs-p2-fixing-spray.html

    Tut mir leid, dass es was länger gedauert hat, aber bei mir war einiges los in dieser Woche^^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...