Sonntag, 18. September 2011

[Review] LOGONA Augen Make up Entferner

Hallo ihr Lieben,

das Produkt, das ich euch heute vorstellen möchte, habe ich eigentlich durch Zufall entdeckt.
Ihr wisst vielleicht, dass mich seit geraumer Zeit meine unreine Haut sehr plagt, daher habe ich Mittelchen dagegen gesucht und bin im Beautyjunkies-Forum auf einen Thread gestoßen, der sich mit Ölmassagen bei unreiner Haut auseinandersetzt. 
Darin wurde dieser AMU-Entferner empfohlen, da er einen hohen Anteil an Rizinus-, Mandel- und Jojobaöl aufweist. 
Am nächsten Tag bin ich sofort zum Bioladen und habe ihn mir gekauft. 
Die Ölmassagen haben bei mir jetzt nicht so den Effekt, der im Thread beschrieben wurde, aber als AMU-Entferner ist er für mich der Beste. (Zu dem Zweck wurde er ja auch entwickelt)


Optik


Das Fläschchen besteht aus milchigen Kunststoff und hat einen grünen Deckel. Das Grün wird auf dem Fläschchen mehrmals wieder aufgegriffen, was ich sehr ansprechend finde.
Der Deckel ist ein Drehverschluss.

Allgemeine Informationen 

~Preis~

100ml für um die 7€

~Hersteller~

LOGONA Naturkosmetik
31020 Salzhemmendorf 

Aussehen, Geruch und Konsistenz


Der Entferner selbst ist leicht gelblich, klar und weist eine ölige Konsistenz auf. Der Geruch ist sehr angenehm und duftet nach Rosen.


Inhaltsstoffe

Anwendung 

Auf ein Wattepad geben und damit über die zu reinigenden Partien gehen. 

Meine Erfahrung 

Dieser Augen Make up Entferner reinigt unglaublich schnell und gründlich. Er entfernt selbst wasserfestes Make up sehr zuverlässig. Und der Duft ist einfach klasse und erinnert mich an das Rosenbeet bei meinen Eltern.
Er hinterlässt natürlich (auf Grund seines hohen Anteils an diversen, oben aufgeführten, Ölen) einen öligen Film auf der Haut. Mich selbst stört es nicht, da ich im Anschluss einen Reinigungsschaum verwende, der diesen Ölfilm beseitigt.

Das Beste ist allerdings, dass nichts brennt. Und meine Augenpartie ist super empfindlich. Auch in den Augen brennt er nicht.
Ich hatte mal den Calendula AMU-Entferner von Alverde und der hat sehr stark gebrannt, dafür kaufe ich keine Naturkosmetik.
Daher war ich umso glücklicher, dass dieses Schätzchen hier ganz sanft zu meiner Haut ist und dabei so toll meine Make up entfernt. 
Positiv ist ebenfalls, dass er sehr ergiebig ist.


Ich kann euch diesen Augen Make up Entferner absolut empfehlen! 


Kennt ihr diesen AMU-Entferner? Oder könnt ihr Andere empfehlen?

1 Kommentar:

  1. ich muss mir den mal notieren..ich hatte auch mal den von alverde und nur einmal benutzt, denn es brannte und ich hab alles verschwommen gesehen. das war vllt ein reinfall!

    danke für die review :)

    http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...