Dienstag, 2. August 2011

Alterra Lippenbekenntnisse LE 10 Cherry

Hallo ihr Lieben,

am Samstag wollte ich noch mal schnell zu Rossmann und schauen, ob es diesen l/s eventuell noch gibt. Ich hatte bei anderen Bloggern gelesen, dass die LE schon ziemlich abgegrast sei und speziell dieser l/s überall aus sei.
Nun ja, überall außer in dem Rossmann, da war die LE scheinbar noch vollständig da. Zugegeben, beim Cherry waren schon ein paar weg.;-)

Ich hatte auch Glück, dass alle l/s reduziert waren, so hat er nur 1,99€ statt um die 3,45€ gekostet.





Ich mag diesen Farbton unheimlich gerne und da er leicht schimmert, weckt er einen frischen Eindruck. Die Farbbezeichnung "Cherry" passt wie A**** auf Eimer! ;-)
Allerdings ist der Lippenstift an sich sehr hart und irgendwie trocken, sodass ich schon Probleme beim Auftragen hatte.
Die Haltbarkeit würde ich so auf drei Stunden schätzen, Essen & Trinken muss ich aber noch testen.


Insgesamt ein schöner Lippenstift, vorallem für den Preis bekommt man ein vernünftiges Produkt.

9 Kommentare:

  1. Zu erst einmal: Wuuuunderschöne Farbe. Sieht klasse aus.
    Zum anderen:

    Habe dir einen Award verliehen (den unteren; den anderen habe ich ja von dir^^)
    Hoffe, du hast ihn noch nicht. Und falls doch, hoffe ich dass du dich trotzdem ein wenig freust.

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/08/award-4-me.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total toll bei dir aus :)
    Der kühle Unterton steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der steht dir wirklich super.

    Ich glaub da geh ich auch nochmal schnell zu Rossmann,vielleicht habe ich ja Glück :)

    Liebe Grüße,Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht guut aus. Aber ich muss sparen...meine Handyrechnung war zu hoch. :/

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Farbe des Lippenstiftes sehr ansprechend. Ich mag Rottöne eh super gerne.

    alles Liebe

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Lipenstiftes ist sehr sehr schön...

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  7. der lippenstift sieht schön aus

    AntwortenLöschen
  8. bin gerade ausm rossmann zurück und habe den lippie in "lovely" (glaube ich zumindest ö.ö) ergattert - zu auffälliges rot ist mir "zu auffällig" xD
    aber hier war so ziemlich noch die komplette LE zu haben.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...