Dienstag, 13. September 2011

Take a look at: Wiebke :)

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne einen Blog vorstellen, den ich selbst sehr sehr gerne lese und dessen Verfasserin Wiebke ich in der Bloggerwelt nicht mehr missen möchte:

Auf sie aufmerksam geworden, bin ich eigentlich durch sie selbst. Sie hatte mir bei meinem Sleek Blush Rose Gold / Sunrise Post einen Kommentar hinterlassen und dadurch habe ich auf ihren Blog gefunden. 
Der Blog hat mich innerhalb kurzer Zeit überzeugt, so dass ich die Verfolgung aufgenommen habe! ;)
Wiebke bloggt über Beauty, Mode, Musik, & ganz alltägliche Sachen aus ihrem Leben und gerade das finde ich so toll. Ich mag Beauty-Blogs, auf denen man auch etwas über den Menschen, der dahinter steht, erfährt. 

Am liebsten mag ich ihre "How I...", "AMUs", "Hauls", "Outfits" oder ganz alltägliche Erzählungen. Mit ihren neuesten Errungenschaften schafft sie es meistens mich anzufixen (ich sag nur Life's a Peach^^).
Außerdem ist der Austausch mit ihr ganz wunderbar, es lohnt sich also wirklich, mal bei Wiebke und ihrem Blog vorbei zu schauen!

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja süß :)
    Dankeschön, da freue ich mich wirklich sehr über deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...