Donnerstag, 21. Juli 2011

Vergleich Kiko Shiny Lipstick Pearl 189 & Essence All About Cupcake

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal die beiden Lippenstifte, die ich am Montag gekauft habe, miteinander verglichen, da ich im Nachhinein fand, dass sie sich sehr ähneln.


Der Kiko-Lippenstift ist kräftiger und satter von der Farbe her, der von Essence erscheint kühler. 

 (Essence links, Kiko rechts)

Hier sieht man, dass der Essence-Lippenstift eine kräftigere Farbabgabe hat und glänzt. Der Kiko-Lippenstift glänzt mehr ist aber auch etwas schwächer bei der Farbabgabe.
Auch ist er nicht so rosé wie All About Cupcake.

 Essence

 Kiko

Auf den Lippen fühlen sich beide sehr cremig an und der Glanz ist bei dem von Kiko etwas stärker, was aber an den Goldpartikeln liegen könnte. Farblich sind sie sich wirklich ähnlich, wobei der Essence-Lippenstift stärker ins Rosé geht.

Ich finde beide ganz toll, vor allem im Alltag, da sie sehr dezent sind. Und da der Lippenstift von Kiko Goldpartikel enthält, wirkt er anders.

Wie gefallen sie euch?



1 Kommentar:

  1. Das sind beides tolle Lippenstifte auch wenn ich den von essence ein klein wenig schöner finde.!:)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...