Mittwoch, 14. September 2011

[AMU] Sunset

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich mal wieder ein AMU für euch!
Ich habe versucht mit der Monaco Palette ein Alltags-AMU zu schminken. 
Der erste Versuch ist gründlich in die Hose gegangen, irgendwie haben sich Pinsel und Farben verselbständigt und damit kann man eher nicht zur Uni oder zum Job gehen. ;)
Also noch mal neu versucht mit anderem Konzept: Beim letzten Versuch habe ich nur Lidschatten aus der Palette genommen.
Bei diesem Versuch habe ich mir den wunderschön rostroten "Sunset" ausgesucht und ihn mit "My first Copperware Party" von Catrice kombiniert.
Ich muss zugeben, dass die liebe Isa von Smoky Eyed mich inspiriert hat! ;) Sie schminkt aber auch immer so unglaublich tolle AMUs!


Insgesamt verwendet habe ich:

- Catrice Matt Mousse Make Up 050 Sand 
- Kiko Soft Focus Concealer 01
- Catrice Multi Colour Compact Powder 010 Rose Beige
- Sleek Blush Life's a Peach
- Artdeco Eyeshadow Base
- Kiko Precision Eyebrow Pencil 04 
- Catrice My first Copperware Party auf dem gesamten beweglichen Lid & zur Augenbraue verblendet
- Sleek i divine Monaco Sunset als Lidstrich 
- Rival de Loop 05 white coffee zum Verblenden
- P2 Khol Kajal Braun auf den äußeren 2/3 der unteren Wasserlinie
- Essence long lasting eye pencil 10 Almost Famous
- Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara
- Catrice Ultimate Shine Fox Nox

Was meint ihr, ist es alltagstauglich?

1 Kommentar:

  1. Extrem geil...ich muss wirklich, wirklich, WIRKLICH endlich mal mit meinem p2 Pigment in rot schminken :D
    Bei anderen finde ich rot immer sooo geil und das Pigment liegt bei mir unbenutzt rum...Schande über mich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...