Donnerstag, 28. Juli 2011

NOTD Kiko 249 Neon Pink

Hallo ihr Lieben,


nach dem heftigen Gewitter gestern, scheint hier wieder die Sonne. Grund genug für mich, etwas Farbe auf die Nägel zu bringen!
Ich habe mich für meinen neuen Nagellack von Kiko entschieden, den ich hier schon mal vorgstellt hatte.

Das Besondere an diesem Lack ist, dass er im Licht sehr schimmert und auch eher pink ausschaut, wenn das Licht aber nicht darauf fällt, er rötlich pink wirkt.


Kennt ihr das auch, diese Farbgelüste bei schönem Wetter?

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    bin soeben zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Die Farbe sieht wirklich toll aus und das sage "ich" obwohl ich nicht auf helle Farben auf den Nägeln stehe :D Liegt bestimmt an der Sommerlaune, wie du auch schon sagtest.
    LG Lola

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...