Dienstag, 26. Juli 2011

Kiko Soft Touch Blush 103 Golden Peach

Hallo ihr Lieben,

das hier ist zur Zeit mein liebster Blush. Als ich ihn im Kiko Store gesehen habe, war es um mich geschehen. Es ist der Soft Touch Blush 103 Golden Peach von Kiko. Er wird als Dupe zum Nars Orgasm gehandelt, was ich jedoch nicht beurteilen kann, da ich ihn nicht besitze.

Verpackung

Der Blush kommt in einem viereckigen schwarzen Karton daher, auf dem der Hersteller, Produktname sowie Inhaltsstoffe zu finden sind. Die Verpackung erinnert etwas an MAC.
Der Blush selbst ist rund, schwarz und gummiert. Außerdem befindet sich ein Spiegel im Deckel.




Inhaltsstoffe 

Preis

5g haben mich 7,50€ gekostet.
Ich kann euch aber sagen, dass dieser Blush jeden Cent wert ist, da er wirklich sehr ergiebig und gut pigmentiert ist


Farbe, Konsistenz, Geruch & Qualität

Farblich ist der Blush ein Koralleton mit schönem Goldglow. Wie der Name schon sagt ist es von der Konsistenz her sehr leicht und gut zu entnehmen.
Der Geruch ist sehr angenehm, wie bei allen Kiko-Produkten.
Die Haltbarkeit das Einzige, was ich an diesem Blush zu bemängeln habe, er hält leider nur wenige Stunden und verblasst dann.




Ich hoffe, man kann den Goldschimmer erkennen.
Ein Tragebild findet ihr hier.

Fazit

Wie gesagt, mein liebster Blush, ich benutze ihn fast ausschließlich. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn wirklich nur empfehlen.
Einzig die mangelnde Haltbarkeit trübt das Ergebnis, aber darauf kann man ja reagieren.

Ich gebe ihm:





Was haltet ihr von dem Blush? Würdet ihr ihn kaufen?

1 Kommentar:

  1. ich finde den Blush auch total super <3 ich liebe alles mit Goldschimmer :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden Einzelnen! ♥
Kommentare, die nur der Eigenwerbung dienen, werden ab sofort nicht mehr freigeschaltet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...